Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 player

Hallo leute,

Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Das Problem ist:

Wenn ich mein MP3 Player im Wechseldatenträger öffnen will, kommt da eine Meldung unzwar:

Auf H:\ kann nicht zugegriffen werden.

Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.


Was kann ich machen um dieses Problem zu beheben ???
Ich hoffe ihr könnt mir echt weiterhelfen..
Bin schon seit Stunden am versuchen irgendwie in mein MP3 reinzukommen. Aber es klappt nicht.

Danke im Voraus!
 



Antworten zu MP3 player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es klappt immernoch net  :(
menno..
Ich hab es inzwischen schon 2 Jahre und es sieht fast schrott aus..aber da sind noch gute lieder von mir drin die ich da rausnehmen will.
und deswegen will ich da zugreifen. Aber diese meldung kommt immernoch trotz des downloads und so..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann teste den Player mal an einem anderen PC. 8)


« wie brenne ich eine powerpoint präsentation auf eine DVD-R?Game Jack 5 Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...