Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anti Vir Update

Hallo,wenn mein Anti Vir ein Update machen laden möchte,zeigt er mir die Fehlermeldung dass keine Verbindung zum Internet besteht.Ist aber nicht so,Internet ist an.Was kann das sein??



Antworten zu Anti Vir Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem liegt am Update-Server von AntiVir. Bei dir ist alles in Ordnung.

@DD
Könntest du vielleicht wenn der Server wieder einwandfrei ist ne Meldung schicken oder ne PN an mich!

Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht wieder! Jedenfalls bei mir ... :)

War bei Antivir was nicht in Ordnung?? Kann ich ja lange rummachen hier.Bei mir gehts immer noch nicht.Kann keine Verbindung aufbauen obwohl das Internet an ist
 

Jetzt müsste es laufen denn der Server war überlastet!

Update mal jetzt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer dieses Antiviren-Programm (AVG Free Edition) mal testen möchte:

http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_15048157.html

Auf einem meiner Rechner habe ich das auch drauf und bin sehr zufrieden damit.


« Jedesmal wenn ich mein WINAMP öffne, verschlechtert sich die GrafikProgramme wurden deinstalliert und werden trotzdem noch in der Software angezeig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...