Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

World of Warcraft und Kaspersky rauben mir noch den letzten nerv

Hallo,
nach langer Abwesenheit in WoW habe ich beschlossen wieder mal einzusteigen. also hab ich es wieder installiert mitsamt Burning Crusade. nach dem starten hat Kaspersky (so intelligent wie es is) WoW gestoppt. das heißt ich sehe nur noch einen schwarzen bildschirm und den Stundenglas Mauszeiger. wenn ich mit Alt+Tab zum kaspersky fenster wechseln will bleibt ALLES stehen. der PC reagiert gar nicht mehr. also hab ich beim nächsten start von WoW kaspersky deaktiviert, so weit so gut. ich komm ins login fenster. wenn ich mich dann einlogge steht da dass ein update verfügbar is, also klick ich drauf. normalerweise wird WoW beendet und das Update wird heruntergeladen. Bei mir passiert aber folgendes ich klick drauf, dann sehe ich für einen sekundenbruchteil des desktop mit dem downloader und dann bleibt alles schwarz und reagiert wieder auf nix. kaspersky ist zu diesem zeitpunkt ausgeschaltet. Auch wenn ich WoW normal beende, sehe ich nur das desktop bild aber keine Icons und der PC reagiert auf nix.

Habe Kaspersky Suite 6.0 kann ich ihm das irgendwie klarmachen das WoW IMMER erlaubt wird und NIE nachgefragt werden soll? das ganze nervt schon extrem. Und warum sehe ich beim Update nur einen schwarzen Bildschirm und nen Mauszeiger? Laut der aktivität vom Router wird etwas runtergeladen.

Betriebsystem hab ich Windows XP Pro. mein system steht in der Signatur

hoffe mir kann jmd helfen
   

« Letzte Änderung: 04.03.07, 12:10:51 von Firefist »

« Nero- SektionsfehlerNero-Borning-Rom 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...