Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Nero- Sektionsfehler

Hab auf meinem 2400ér XP- Rechner die Nero Version 6.6.15.
Mein alter Brenner war defekt- kein Zugriff mehr auf CD/ DVD.
Einen neuen Brenner von Fa. Liteon hab ich montiert. Nun mein Problem:
Wenn ich nun den Button: "geschriebene Daten verifizieren" markiere, spukt Nero nach jedem Brennvorgang mehrere Sektionsfehler aus. Egal, ob ich ne DVD, ne Audio- CD oder ne Daten CD brenne. Nero hab ich schon neu installiert, ohne Erfolg. & auch, wg. einem anderen Problem hab ich ein Motherboard Software- Update installiert. Jedoch hat dieses (was ja auch sehr unwahrscheinlich wäre) nichts gebracht. Wenn jemand ne Idee hat, danke im Voraus!!

 


« Probleme mit Shell 32World of Warcraft und Kaspersky rauben mir noch den letzten nerv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...