Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CyberLink PowerCinema 3 Probleme mit Ton und Bild

Hallo
Auf meinem Computer ist CyberLink PowerCinema 3 installiert.
Es hat alles supi funktioniert, dann war mein Computer kaputt und ich hab ihn in die Werkstatt gebracht und jetzt ist er wieder da.
Aber leider Ist bei Powercinema 3 das Bild zum Fernsehen total unscharf und es gibt kein Ton von sich.
Aber der Ton bei den anderen z.b. Musik hören usw. funktioniert supi.
Kann mir jemand helfen. Danke. ():-)


Also das mit dem Ton hat sich erledigt da bleibt nur noch das andere.

« Letzte Änderung: 04.03.07, 16:39:38 von Mizzi693 »

« DVD FilmeMS OneCare mit Emailschutz? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...