Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KHK-Formulargestalter

Ich habe eine frage zu dem KHK-Formulargestalter, wie kann ich bei diesem Programm ein neues Formular gestalten?? Gbts da irgendwie eine schritt für schritt anleitung??



Antworten zu KHK-Formulargestalter:

Nein das ist eine andere version
haben im betrieb ne etwas ältere version vom pc-kaufmann und da gibts einen formulargestalter also wo man das aussehen der rechnungen etc. verändern kann

und dazu brauch ich eben hilfe weil ich net weiß wie ich ein neues formular erstelle

Dann gebe Deine Version,die Du ja bisher "geheim" hältst, bei Google ein und suche selbst, ist die einfachste Art. 8)
Oder ,andere Variante, die Kollegen mal fragen,oder arbeitest Du in einer 1-Mann(Frau)-Firma? ::) 

« Letzte Änderung: 05.03.07, 18:22:49 von pittiplatsch »

jo dachte nur mir kann jetzt einer helfen ;-) naja muss ich halt moin bei nem 56k-modem mein glück versuchen :D

ne wir sind scho einige leute ;-) aber ich kenn mich mit khk eigtl. am besten aus nur ich hab noch net so viel mit dem formulargestalter gearbeitet aber naja danke für die hilfe

sag doch einfach mal die version. wir helfen dann.

sag doch einfach mal die version. wir helfen dann.


Wollte ja helfen,aber wenn sie ein Geheimnis aus ihrer Version des Programmes macht-dann sind die Hände gebunden. ::) Was das jetzt aber eigentlich mit einem Modem zu tun hat?!  :-\:-\

« Pc friert ein sobald ich bewegte Bilder abspielen wilusb problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...