Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche Hilfe

Hy@all!

ich habe eine bitte und hoffe hier hilfe zu finden...

ich bin auf der suche nach einem programm, dass alles mitprotokolliert, was auf der tastatur geschrieben wird. ich habe eine wette mit meiner freunin laufen, dass ich ihr pw rausbekomme und denke, mit so einem programm komme ich am einfachsten ran, wir benutzen den selben pc.

wär cool, wenn jemand eins wüsste oder mir vllt eins schreibt...

thx schon mal im voraus



Antworten zu brauche Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann Dir mindestens 5 solcher Programme nennen, mache das aber nicht, weil ich ziemlich sicher bin, dass Deine Freundin oder wer auch immer der/die weitere Benutzer/in des Computers ist keine Ahnnung davon hat, dass Du den PC überwachen möchtest.

Du bist außerdem vermutlich nicht darüber informiert, dass Du Dich durch den Einsatz einer solchen Software ggf. strafbar machst, im Familien- und Freundeskreis auf jeden Fall aber unbeliebt machst?

ich klär sie danach natürlich auf und lösche es auch wieder, ganz klar. ich will eigentlich nur diese wette gewinnen (hab meine große klappe mal wieder nicht halten können)

aber dass ich mich strafbar mache, habe ich nicht gewusst. stimmt das echt, wenn ich meinen eigenen pc überwache??

deshalb wäre es nett, wenn du mir sie vielleicht doch verraten würdest. thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Da die Verwendung dieser Software strafbar ist, stellt der bewusste oder unbewusste Hinweis auf solche Programme eine Verletzung der Netiquette dar.

Ich kann mir vorstellen, dass bei dir ein Verlust dieser Wette ein wenig an der Ehre kratzen könnte. ;) Aber bitte hab Verständnis, wenn dir niemand den Namen eines solchen Tools postet :)

greez 8)
JoSsiF


« Nero 7.5.5.1 und eigene DVD erstellen geht nicht wie es sollte Synchronisation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...