Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WinAmp 3 + Symbol

Hi Leute, ich hab WinAmp3 und hab ein paar mp3's auf meinem PC die aber unter Eigenschaften als Winamp media file ausgewiesen werden! Nun wollte ich gerne mal wissen warum ich diese nicht in WinAmp abspielen kann(doppelklick drauf > WinAmp öffnet sich aber nichts passiert) Und dann würde ich gerne mal wissen, wie ich es hinbekomme dass vor den mp3's im Explorer dieses WinAmpzeichen ist (das weiße Quadrat und der orangene Blitz)! Denn vor meinen mp3's steht zur Zeit so ein hässlich weißes mit nem blauen Strich druaf der ein bisschen verschnörkelt ist!

Naja vielleicht ist wer so freundlich und kann mir weiter helfen!

Vielen Dank schon mal!!!



Antworten zu Win XP: WinAmp 3 + Symbol:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« VCD/SVCDShareaza-Downloads weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...