Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Shareaza-Downloads weg

 ??? Beim plötzlichen Abbruch der Internetverbindung während des Arbeiten sind alle angefangenen Downloads
beim Neustart von Shareaza verschwunden.Im Ordner Incomplete sind sie noch da. Wie kann mann den Download fortsetzten  ???



Antworten zu Shareaza-Downloads weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich weiß eigentlich gar nicht was das ist. Irgend so ein P2P-Tool wohl, was auf andere setzt? Jedenfalls gibts ja da eine Seite zu und ein Forum, da steht was auf englsich zu deinem Problem:

Lost Downloads? This could work for you

 :D hat geholfen Thanks

ich habe das gleiche problem meine downloads sin auch nur och im incomplet order und wil sie jetzt wider in die download liste aufnehmen. Habe windows xp pro. und breitban (1000kbit)

Genau das Problem kenn ich. Ich hab ein Tool programmiert, das hilft. Bis jetzt nirgends zum Downloaden. Mailt mir, dann kriegt ihrs. [email protected]

cu enrico

kansst du dieses tool nicht irgendwo online stellen un denn link hier posten  ???


« Win XP: WinAmp 3 + SymbolClassFactory kann angeforderte Klasse nicht liefern ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...