Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VCD/SVCD

Hallo ich habe ein Problem mit SVCD´s. Wenn ich die mit Nero gebrannt habe kann mein DVD-Player diese nicht lesen. Welche Einstellungen muss ich haben damit die SVCD´s laufen???
Genau das selbe Problem habe ich mit VCD´s. Seit kurzer Zeit liest mein DVD-Player die VCD´s nicht mehr. Einstellungsfehler beim Brennen???????
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!
Danke



Antworten zu VCD/SVCD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eigentlich genügt es die richtige Art in Nero auszuwählen, hast du evtl. diesmal andere Rohlinge genommen?

Eigentlich benutze ich immer die selben Rohlinge. Kann das auch ein Problem mit dem DVD-Player sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre auch möglich, kannst du mal auf einen anderen DVD-Player testen?

Eventuell mal ein anderes Programm nutzen, zum testen. Am besten mit VCDEasy. Brennt exakt nach VCD/SVCD Standards. Sollte das auch nicht gehen, keine Ahnung. http://www.vcdeasy.org


« problem mit internet explorer 6.0Win XP: WinAmp 3 + Symbol »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...