Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: was ist nur mit meinem live messenger ?

hallo erstmal ...
also ich habe ein problem.
es ist so,ich habe kaum ahnung von pc's,aber leider ist es nun so das mein live messenger nicht mehr richtig funktioniert ...
ich versuch euch das mal zu erklären:ich kann mich perfekt anmelden aber dann irgenwann nach kurzer zeit wenn ich mit jemanden schreibe oder ähnlichem meldet es sich von alleine ab (stürtzt ab ?!)
das nervt tierisch !
das macht er dann vllt sogar 3 mal hintereinandern ...
immer und immer wieder ..das ist aber nciht das einzige! die ganzen persöhnlichen nachrichten und bilder der leute die ich in meiner liste haben ändern sich nciht mehr ich hab bei den meinsten jetzt noch frohe weihnachten stehn -.-...ich weiß nicht woran das liegt  hab lm auch schon mal runtergeschmissen und wieder drauf gemacht ..nix gebracht ..kann das irgenwie an meiner firwall oder wie auch immer liegen habe "zoneAlarm Security suit"

danke schon mal im vorraus ,hoffe ihr könnt mir helfen

 ???die verzweifelte domme


« Meine Treiber sind alle weg. Beim Drucker kann die Warteschlange nicht ausgefühpartition magic + festplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!