Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Treiber sind alle weg. Beim Drucker kann die Warteschlange nicht ausgefüh

 Meine Treiber sind alle weg. Wodurch kann das passieren?
Den Drucker habe ich wiederholt installieren wollen, er erscheint nicht. Videos sagen keinen Ton, Musik spielt nicht. Beim Drucken wäre etwas in der Warteschlange und könnte nicht ausgeführt werden.Zurücksetzen hilft auch nicht.Ich weiß nicht, was ich installiert haben soll, das dieses Unheil angerichtet haben kann.CD und DVD- Laufwerke werden gelesen, Speicherstifte und externe Festplatte werden nicht erkannt. Ins Internet kann ich, wie man sieht.
Gibt es eine Rettung? Ich möchte den Computer nicht nackt machen müssen. Ich habe gerade von einer externen Platte einiges rübergezogen, aber noch nichts gesichert.
Gibt es Hilfe?


« Anti virus Win XP: was ist nur mit meinem live messenger ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...