Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2003 --- Word -- Felder aktualisieren

Hallo zusammen
nach dem ich office 2003 instaliert habe , werden in den Worddokumenten(erstellt in office2000) eingebundene Felder (Kopf und Fußzeile) nicht mehr automatisch aktualisiert...
habe schon rum gesucht und auch was gefunden... ich könnte das mit nem makro und ner tastenkombination (oder F9) abdecken .....
da aber diese Dokumente Bestandteil eines kleinen Programms sind und in meiner Firma alle Zugriff drauf haben, muss es automatisiert aktualisieren ....
fg Ines



Antworten zu Office 2003 --- Word -- Felder aktualisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist auch zum teil normal, da diese Versionen ja ziemlich unterschiedlich sind. Das einzige was dir uebrig bleibt ist das Dokument unter Word2003 so anzupassen wie es eben nur moeglich ist und anschliessend auch als Word 2003 Dokument zu speichern.

hallo Rumak

ca. 500 Dokumente anpassen, erschien mir etwas langwierig ...
deswegen hab ich ja hier nachgefragt ...
aber wahrscheinlich wird mir nichts anderes übrigbleiben

trotzdem danke

by ines


« ICQ - Kann nicht Öffnen bei N/A.Systemwiederherstellung startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...