Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemwiederherstellung startet nicht mehr

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe ein ganz grosses Problem. Ich habe gestern von meinem PC Norton-Sicherheitsprogramm (Lizenz war abgelaufen) mit Symantec und das Kaspersky deinstalliert. Als Schutz hatte ich mir AntiVir, Zone Alarm, Spybot, Ad-aware und den CCleaner installiert und mein System neu überprüfen lassen. Danach ging Bearshare nicht mehr auf (Bearshare hat ein Problem fest gestellt und muss beendet werden), was vorher wunderbar funktionierte. Wollte eine Systemwiederherstellung machen, sie öffnete sich erst nach dem 2.Mal, aber nur mit einem weissen Fenster, mehr kam nicht. Hatte rstrui.exe gesucht, nicht gefunden, wollte es im Such-Assistenten probieren, der Assistent öffnet sich, aber das Feld bleibt leer (also ich kann weder Dateien, noch Personen u.s.w. suchen). Danach bin ich zu HijackThis auf die Seite und habe eine Logfile-Auswertung durch geführt.
Meine Probleme sind immernoch nicht behoben. BITTE BITTE helft mir ganz schnell, ich weiss nicht mehr weiter.
Danke schon im Voraus



Antworten zu Systemwiederherstellung startet nicht mehr:

nehm mal an du hast dir ne systemdatei zerschossen.
boote mal mit der xp cd und mach ne reparaturinstallation.
ist zwar nicht das sauberste, aber nen versuch wert.

zzz dankeschön für deinen Tip, hat aber leider nicht funktioniert, und eine xp cd besitze ich nicht, würde mich weiterhin über Tips zur reperatur freuen.
 

Hast Du einen Gültigen KEY ? Dann kannst Du damit jede CD mit XP (deiner Version) nutzen .
Mit dem Download unter www.belarc.de  kann man die Systemschlüssel auflisten & drucken. 

Hallo zusammen!
Juchhuuuu  :D , mein Pc geht wieder! Danke für die tollen Tipps und lasst es Euch gut gehen.


« Office 2003 --- Word -- Felder aktualisierenphotoshop öffnet sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...