Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ - Kann nicht Öffnen bei N/A.

Hallo,

wenn mein Bildschirmschoner an ist, und ich später wiederkomme und das ICQ auf N/A ist, kann ich das nicht mehr Öffnen. Das einzige was ich machen kann ist ein Rechtsklick auf die Blume um Status zu ändern. Mit Doppelklick tut sich einfach nichts.

Das gleiche passierte auch gestern. Ich spielte Die Sims und als ich wieder aufgehört habe wollte ich ICQ öffnen (war also geöffnet, nur auf N/A und es tat sich nichts), funktionierte auch wieder nicht!

Was kann ich tun?


#Scootertuner



Antworten zu ICQ - Kann nicht Öffnen bei N/A.:

Ist das gleiche bei mir. Nach längeren Spielesessions kann ich es nicht mehr öffnen. Aber einfach beenden und wieder starten. Allzu viel arbeit  ist das ja nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist das gleiche bei mir. Nach längeren Spielesessions kann ich es nicht mehr öffnen. Aber einfach beenden und wieder starten. Allzu viel arbeit  ist das ja nicht

Das ist mir schon klar! Das Öffnen ist ja nicht schwierig. Allerdings funktonierte es ja vorher immer so! und nach einer Zeit wird es sowieso wieder nervig ;)

Ich probiere gleich mal eine Neuinstall. -passwörter rausgrab- ;D


#Scootertuner

« Briefvorlage/Adresse aus Word wird als Anhang versendetOffice 2003 --- Word -- Felder aktualisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...