Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

YouTube, MyVideo, Clipfish usw.

Hallo,

ich wollte mir mal einige Videos anschauen, doch dies klappt leider nicht. Bei Clipfish habe ich zwar ein Bild, aber teilweise keine Musik/Ton bei den Videos.
Bei MyVideo & YouTube habe ich weder Bild noch Ton und werde aber aufgefordert, mir den FlashPlayer herunter zuladen. Gesagt getan aber am Ergebnis hat sich nichts verändert!!! Wer weiß Warum????

Unter Systemsteuerung--> Software habe ich den installierten FlashPlayer und einen Shockwave Player (beide Programme von Adobe) drin stehen. Kann es daran liegen??

Vielen Danke
 



Antworten zu YouTube, MyVideo, Clipfish usw.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi. Welcher Browser?

von MS Internet Explorer 6

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Auf Internet Explorer 7 updaten, falls XP.
2. Wenns damit nicht wirklich klappt, dann nimm doch den wesentlich besseren Browser Mozilla Firefox Lade dir dann Flashplayer runter und installiere diesen in dem du das Installationsverzeichnis vom Firefox waehlst.


« Firefox - Absturz bei Druck der Enter TasteeMails kommen einen Tag zu spät an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...