Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox - Absturz bei Druck der Enter Taste

Hallo,

manchmal wenn ich mit dem Firefox irgendwo reinschreibe, und dann dabei die Enter Taste drücke, stürzt er ab. Es kommt dann das Fenster von wegen Fehlerbericht an Microsoft senden und so. Das passiert aber nicht immer! Jetzt zum Beispiel geht es wieder.

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Windows XP Professional SP2
Firefox 2.0.0.2



Antworten zu Firefox - Absturz bei Druck der Enter Taste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, du gibst z.B was bei google ein, drückst dann enter und boom - Firefox stürtzt ab ? Passiert das nur bei Firefox oder auch bei word etc ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey,

also im Moment hab ich das nur bei Firefox bemerkt. Andere Programme nutz ich eh nicht so oft. Bei folgenden Seiten ist mir das passiert: Fotolog.com, Computerhilfen.de, Knuddels.de/forum, rollertuningpage.de!

Also bisher fast nur Foren. :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal eine Neuinstallation des FF probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du mal eine Neuinstallation des FF probiert?

Hab ich gestern Abend mal gemacht. Bis jetzt hab ich noch keine Abstürze mehr gehabt. Ich melde mich nochmal wenn ich was neues weiß.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey, heute morgen wieder das Problem bei Fotolog.com. Und außerdem jetzt grade beim drücken der Entertaste für Zeilenumbruch bei Computerhilfen.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal andere Tastatur getestet ? Vielleicht ist die ENTER defekt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab keine andere :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann geh mit deiner zu nem Kumpel / Nachbarn usw ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

habs heute ausprobiert. An der Tastatur liegt es jedenfalls nicht! Wir hatten sie mind. ne Stunde an einem anderen Rechner.

Und außerdem: Wäre die Defekt, würde mir das gleiche auch mal bei Word oder anderen Programmen passieren. ICQ bin ich täglich, da war noch nie was.

Neusten Treiber sind auch drauf!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So langsam reichts mir ehrlich.
Schon das 11te mal heute passiert. Und gerade mal seit 3 Stunden am Rechner >:(
Immer wieder neu Öffnen und alles von neu starten.

Weiß echt keiner eine Lösung von euch? [love]


« Mit Alocohol 120% brennen - aber wie?YouTube, MyVideo, Clipfish usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...