Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit AcdSee 9 Foto-Manager Hilfe !!

Hallo mit dem Manager komme ich super klar, das einzigste Problem was ich habe ist folgendes: habe eine diashow erstellt, war alles total prima bin dann auf brennen gegangen bzw auf auf datenträgerbrennen udn er hat gebrannt.. so..
mein dvd player öffnet es aber nicht weil es eine .exe datei ist.. hab aber schon oft gelesen das es möglich ist mit dem programm für den dvd player zu brennen.. ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. oder im icq 277743265

lg nina >:(


« pci device/systemunterbrechungscontrollerFehlermeldung driversetff.vbs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...