Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung driversetff.vbs

beim starten des PC erscheint die Meldung :
windows script host
script : C:\windows\sysdriver\driversetff.vbs
Zeile :  23
Zeichen : 1
Fehler : Der Pfad wurde nicht gefunden
Code : 800A004C
Quelle : Laufzeitfehler in Microsoft VBScript



Antworten zu Fehlermeldung driversetff.vbs:

habe die selbe Fehlermeldung bekommen. Keine Ahnung was ich machen soll!!!!!!

HABE ES RAUSBEKOMMEN!!!!!!

Schau mal in c:\windows\sysdriver

In diesem Ordner sollte eine Datei liegen: delstartpage.exe

Doppelklicke auf diese Datei.

Danach neustarten.

Bei mir ging es so!!!!!!!

danke für deine Mühe. Hatte schon Hoffnung, aber leider kann ich nicht mal diesen "sysdriver" finden. Windows sagt mir, dass er das Ding nicht hat.
Soll schauen, ob ich es richtig geschrieben habe.

Hat noch jemand eine Idee. Dieses "delstartpage.exe ist auch nirgends zu finden.

Vielen Dank im Voraus und ich hoffe von jemandem zu hören.

Gruss

Ann


« Problem mit AcdSee 9 Foto-Manager Hilfe !!Active Perl mit Proxy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...