Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!Programmsuche! bitte um Hilfe

Hi Leute, ;D
ich suche ein Programm, welches gesprochenen Text per Micro direkt in einen Text umwandelt. ???
Gibt es sowas kostenlos?? Wo??  ??? ???
Ich danke schon mal im vorraus für eure Auntworten.
Vielen Dank  ;):):D
              Niessness1415



Antworten zu !Programmsuche! bitte um Hilfe:

Ich habe eines, welches deinen Ansprüchen gerecht wird. Meins heißt Karaoke Center 6.5..ist aber nicht kostenlos..

VG

Gibt es sowas den nicht als freeware???
Wenn jemand etwas darüber weis, bitte ich um info
Danke Tschö und einen schönen Abend
Niessness1415

wenn ich mich noch richtig entsinne sind diese programme ganz schön teuer.


« Win XP: Outlook Expressgrafik kopieren aus einer pdf-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...