Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit F-Secure Internet Security 2006/2007

Nabend leutz

habe folgendes prob. mit dem oben genannten proggi.
hatte mir halt vor knapp einem jahr "fsis" 2006 gekauft und installiert, ist ein sehr großer brocken.und vor kurzem auf 2007 geupdatet und seitdem macht die datei "fssm32.exe" starke probs.
lange cpu belastung an die 95% und mehr, ram belegung von bis zu 120mb!!
und der rechner reagiert in abständen nicht mehr oder nur sehr langsam.
ein mail verkehr mit dem support brachte nix da dieser meinte ich hab aktive norton komponenten auf dem sys.
diese (wenn ich welche gefunden hatte) wurden von mir entfernt und als ich meinte das nix mehr (außer ein registry schlüssel der nicht entfernt werden konnte) drauf ist, wurde mir gesagt, xp neuinstallen und proggi neu drauf machen.
nur leute, das kanns ja net sein oder.
darum frag ich, habt ihr ähnliche probleme, (die die das proggi verwenden) wenn ja, konntet ihrs lösen?
wenn nein, was würdet ihr für eine security suit empfehlen die nicht so leistungshugrig ist.

achja falls das des falsche forum ist, bitte verschieben.


mfg gorden



Antworten zu Probleme mit F-Secure Internet Security 2006/2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhm, keiner ne idee??

hab jetzt nun widerwillig mein sys neu aufgesetzt weil nach der deinstallation von 2007 und reinstallation von 2006 gabs neue probs und nun neues sys gleich die 07 vers. drauf und siehe da, gleiche prob wie vorher und speicherbelegung von bis zu 140mb :(
hoffe es findet sich hier noch wer der rat weis


gorden

Hi, ich habe auch F-Secure Internet Security 2006/2007,
und habe gleiche Probleme. Eine Installation von CD z.b. kann unter Umständen 40Min .dauern, DOC-Datei Offnen -bis 3Min,dazu werde ich noch nach Passowrd gefragt
um Anwenndunginstallation zu erlauben, dann kommt Meldung - Password ist falsch. u.s.w.
WinXP neu installiert, F-Secure Internet Security 2006/2007 neu installiert, alles Upgedated, - Ergebniss -
CPU-Auslastung 100%, RAm Verbrauch 120MB, Rechner laüft wie eine Schneke. P4 3,4Ghz, 2GB Ram, Gforce 7800 512MB, 400GB FP u.s.w. Eigentlich PC-Leistung soll
ausreichen ;-), Hast du vielecht ein Lösung gefunden ?
M.f.G. Roman
 


« Nero SmalStart - Viel zu große DateiKein digitales Zertifikat(ID) für Email Adresse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...