Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VMware

Hallo kann mir jemand mit dem VMWare Player helfen?
Ich möchte gerne meine WLan-Karte als eth0 und meine normale Netzwerkkarte als eth1 machen. Die IP sollen über DHCP eingestellt werden. Es ist mir lediglich geglückt beite virtuellen Netzwerkgeräte mit der WLan-Karte zu bridgen.
Ich würde mich über Hilfe oder Tipps freuen.

P.S. ich arbeite das erste mal VMWare


« Download neuer Firefox 2.0.0.3 Mit Outlook Senden/Empfangen!!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

DHCP
Die Abkürzung DHCP steht für den englischen Begriff Dynamic Host Configuration Protocol. Der DHCP-Server weist dem Computer im Heimnetzwerk automatisch eine IP-...