Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Download neuer Firefox 2.0.0.3



Antworten zu Download neuer Firefox 2.0.0.3:

Wird vor "gewarnt"! Siehe: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=48281
 Quelle: FF-Forum!

 

Zitat
Nebenbei: Nichts ist released, wenn Mozilla das nicht irgendwo öffentlich bekanntmacht.

Das automatische Update geschieht in der Regel 24-48 Stunden nach dem Release, welcher für Mitternacht geplant ist
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich warte lieber auf das offizielle Update des FF ... 8)

Ich warte lieber auf das offizielle Update des FF ... 8)

Sollte man auch! Siehe oben! Es gibt immer Webseiten,die am Schnellsten sein wollen.... ;) Heute Nacht ist wohl RL! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kommt ja beim Update auch jetzt nicht unbedingt auf einen Tag mehr oder weniger an ... :)

Wie möglich???
Warum steht das dann nicht bei der Mozilla Webseite???????

Hey, eigentlich gibt es das schon von der Firefox Webseite nur nicht sichtbar!
Download: http://en-us.www.mozilla.com/en-US/products/download.html?product=firefox-2.0.0.3&os=win&lang=de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Update funktioniert jetzt.

Hilfe > Firefox aktualisieren.

Habe es gerade getestet ... :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@pitiplatsch

Nebenbei: Nichts ist released, wenn Mozilla das nicht irgendwo öffentlich bekanntmacht.

Anmerkung:
Die Links enthielten die offizielle Version ! Die Updates werden immer erst am Tag zuvor auf alle Server weltweit verteilt, bevor dann der Update über die Updatefunktion im Browser freigegeben wird.
Wer den Link aufgerufen hat, hat das gleiche Update einfach nur schon etwas früher  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Bequemlichkeit halber nutze ich lieber die Update-Funktion in FF ... ;D Aber hast natürlich recht: Man kann die neue Version auch downloaden und bewirkt den gleichen Effekt. :)

Der Bequemlichkeit halber nutze ich lieber die Update-Funktion in FF ... ;D Aber hast natürlich recht: Man kann die neue Version auch downloaden und bewirkt den gleichen Effekt. :)


Soll man aber nicht(siehe mein FF-Forum-Link). Aber macht ja eh jeder,wie er will-ich aber nicht-wozu hat der Browser einen Updater 8)!

« Win98: icq problemVMware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...