Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programmüberwachung

huhu
ich hab folgende frage
kennt jemand ein programm was ein anderes programm überwacht und überprüft wo es welche datei hinschreibt b.z.w. verändert z.b. wo outlook nach empfangen einer e-mail diese e-mail speichert (nur ein beispiel bitte nich erklären wo outlook was speichert ;) )

währe echt lieb wenn ihr mir helfen könntet oder

mir direkt sagen könntet wo das spiel Ragnarok die tastenbelegung der skills speichert. beim kopieren des spiels auf mein laptop sind alle skills von den leisten weg und langsam nervts einfach.

mfg
 



Antworten zu Programmüberwachung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal in diesem Ordner nachgesehen, ob das Programm dort Einträge macht:
C:\Dokumente und Einstellungen\*deinUsername*\Anwendungsdaten

das hab ich schon überprüft da wird nix hingeschreiben bei keinen user (auch All Users und Default User) und unter lokale einstellungen/anwendungsdaten ist auch nix zu finden darum ist es für mich die letzte chance die ich sehe.

könnte es sein das es in der registy geschrieben wird oder in den windows ordner?

mfg

Schaue mal deine    .LOG    Dateien durch     
Manchmal legen Programme auch .BAK   Dateien an mit Vorigem Stand ...

hab gefunden es steht in der registy drin
danke
thread kann geschlossen werden


« Kann man bei MSN eine videokonmferenz mit mehrenen nutzeren machen ?Excel: Suche Formel die eine Zeile schattiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...