Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel: Suche Formel die eine Zeile schattiert

hallo

ich suche eine formel für excel.
jede zelle einer bestimmten spalte, in der mindestens zwei buchstaben stehen, sollen markiert werden. gibt es so etwas? leider bin ich im internet noch immer nicht fündig geworden, also frag ich mal hier nach :o)



Antworten zu Excel: Suche Formel die eine Zeile schattiert:

Wie wärs damit!
Office-Hilfe

Ist kein Problem:

Bedingte Formatierung
"Formel ist"

       länge(A1)>=2   

Für "Wahr" Muster "Grau" auswählen

http://freenet-homepage.de/hckroll/ExelForm.doc
hat mir mal jemand geschickt ....  ;D

Why - das von mir geschriebene ist die perfekte Lösung.
Der Vorschlag da im Link trifft die Frage nicht ::)::)


« ProgrammüberwachungIch brauch nen Excel-Freak ;) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...