Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe Webcam und krieg es nicht hin Fotos zu machen, Bitte Hilfe!

Hi alle zusammen hab ein Problem - ich hab eine PC VGA Camera (Marke: TCM Notebook Camera) und versuch jetzt schon ein paar Tage verzweifelt damit Fotos zu machen, aber krieg es nicht hin  ???
Bei der Installationsdisk ist nichts dabei und auch das Internet konnte nicht wirklich helfen......

Bitte Bitte helft mir, ich dreh bald durch!!
Bussal Witchblade



Antworten zu Habe Webcam und krieg es nicht hin Fotos zu machen, Bitte Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://blog.subnetmask.de/2005/12/10/tchibo-webcam-und-spielereien-damit/

hilft Dir das eventuell?? oder diese Info:
 
Zitat
Allerdings stellt Tchibo das dafür notwendige Programm hier nicht zur Verfügung. Lediglich ein Hinweis auf die im Internet zum Download verfügbaren Programme findet sich in der Bedienungsanleitung, was den erfahrenen Net-User wohl nicht überraschen kann.
« Letzte Änderung: 22.03.07, 12:13:43 von webse »

danke, ich versuch es mal...... ich meld mich, wenns funktioniert...

*bussal schmeiss*
witchblade

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« - Dringend !!! Download in Opera und Firefox aber nicht in IE NMIndexStoresSvr.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...