Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fotos mit meiner Notbook-Webcam machen

Hallo ich habe mir vor kurzem nen neuen Laptop bestellt und da ist auch eine eingebaute Webcam bei.Ich weiss jetzt nicht wie man Fotos damit macht, die cd's davon hab ich schonmal eingelgt aber das is nur mist irgend wie, also sieht nicht aus als wenn das für die Cam ist, und wenn ich welche machen kann dann nur bei msn und die sind dann aufm Kopf und finde aber trotzdem nicht aufm PC wieder. Kann mir bitte eine helfen?  ???



Antworten zu Fotos mit meiner Notbook-Webcam machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Notebook, was für eine Cam?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du ein Bildbearbeitungsprogramm installiert? Ich meine jetzt nicht Paint,oder installiere Dir
IrfanView
da kannst Du dann unter Datei-> Twainquelle auswählen und es sollte deine Webcam zur Auswahl stehen.Bei anderen Bildbearbeitungsprogrammen steht diese Auswahl auch zur Verfügung.
 


« Windows XP: ich kann nicht mehr defragmentieren,!Windows XP: Kennwortschutz eigene Dateien von alter Festplatte aufheben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!