Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Phoenix Bios upgrade ???

Servus!

Hätte einer von Euch zufällig ein aktuelles Biosupgrade von Phoenix? Wäre echt super, denn wenn ich es online upgraden will verlangen die 30 Dollar!,oder eine Seite wo ich es als Freeware bekomme!

mfg
Spinx    ;D
 
 
 
 



Antworten zu Phoenix Bios upgrade ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ein BIOS-Update sollte immer zum Board passen. Also gehe zur Homepage deines Boardherstellers und schaue nach einem passenden neuen Bios für dein Board. Das ist soooo kostenlos wie du es suchst.

Warum brauchst du überhaupt ein Bios-Update ???
Zuerst gilt folgender Grundsatz: Never touch a running System  ;)

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe mir eine neue Graka zugelegt und wenn ich sie eingebaut habe, trotz deinst. der alte karte (treiber ect.) fährt der rechner zwar (vermutlich nach dem geräusch) hoch, der monitor bleibt jedoch auf standby?! hier in dem forum hat man mir geraten bios upzugraden.
Ich schlußfolgere daher: 1. mainboard verkraftet Graka net oder 2. Graka ist defekt. ???


« Internetadresse auf Desktop als VerknüpfungWord: Times New Roman 12 fkt nicht mehr korrekt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...