Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Player

ich habe den Windows Media Player  9 auf dem System lohnt sich die Version 11 wenn ja warum und was für unterschiede gibt es?

wenn mal Dateien mit dem WPM nicht abspeil bar sind was dann tun?

welcher Player für Filmew abzuspielen empfiehlt ihr und wo bekomme ich ihn?

Danke im Voraus
 



Antworten zu Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für filme finde ich PowerDVD sehr gut. da kannst ne 30 tage testversion runterladen. und die vollversion kostet dann aber was.
Nicky

zum 11er kann ich nix sagen. den hab ich noch nicht ausprobiert. gibt mir zuviele probs damit (siehe Windows Hilfen)
wenn mal n film nicht abgespielt werden kann installiere dir das xp codec pack
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19112789.html
damit sollte alles laufen. 


« Was kann ich noch tun?animiertes Gif in the gimp einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...