Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was kann ich noch tun?

Hey , ich hoffe ihr seid alle so lieb und habt auch ne lösung für micg!
Ich benutze PowerCinema seit 2005 und alles klappt hervorragen (über antenne und reciver habe ich also TV).
Aus anderen Problemen habe ich alles was mir lieb ist abgesichert und meinen Pb neu installiert....
Nun funktioniert zwar PowerCinema aber wenn ich auf Tv drücke habe ich nur ton ohne Bild (also der bildschirm ist schwarz).....   was soll ich nur tun? ich bin doch tv- süchtig!
Ps. hab mitlerweile meinen pc sogar weggeschickt und sonst auch alles probiert so bei geräte-mangager und so,....aber nix hilft,....also bitte HELP!



Antworten zu Was kann ich noch tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ich benutze auch PowerCinema seid 05.
Guck nochmal richtig ob der Stecker RICHTIG hinten am PC ist (denn bei sonem analog-sachen weis man nie..^^).
Wenn das nicht klappt.. dann geh unter "TV -> Einstellungen -> Kanaleinstellungen -> Kanäle Suchen" und versuche nochmal ob er alles finded !
Wenn das nicht klappt.. installiere PowerCinema nochmal ! Und gucke nach ob die Treiber für den TV-Tuner auch richtig installiert sind...

MFG
TOMEK 


« realpush programme lassen sich nicht laden Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...