Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

P C hängt sich im Internet immer wieder auf

 ::)::)::)

Hi und guten morgen,

meine Laptop hängt sich im Internet immer wieder auf. Das fängt aber eingentlich schon damit an wenn ich mich an meinem Laptop angemeldet habe, bekomme ich immer Popup-Screens mit der Nachricht wo überall Fehler aufgetreten sind. Die lassen sich aber immer wegklicken. Ich denke ich habe mir einen Virus eingefangen, oder?? Was mich wundert, da ich noch nie etwas vom Internet runtergeladen habe. Kann ich das mit einem Antivirenprogramm wegbekommen?

Würde mich über Hilfe freuen,

Gruss Jasmina



Antworten zu P C hängt sich im Internet immer wieder auf:

bekomme ich immer Popup-Screens mit der Nachricht wo überall Fehler aufgetreten sind.

wäre interessant zu wissen, wie die Wortlaute der Fehlermeldungen lauten  ::)

einen gründlichen Virenscan würde ich dir auf jeden Fall empfehlen!

pan_fee

« Brennen einer bin-Datei mit NeroAOL Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...