Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennen einer bin-Datei mit Nero

Hallo zusammen

Was brauche ich um einen Film mit endung .bin mit Nero zu Brennen



Antworten zu Brennen einer bin-Datei mit Nero:

Eigentlich nix weiter (außer nem Brenner)
Du gehst in Nero auf Datei -> CD-Image brennen und wählst da die *.bin Datei aus. Musst evtl. noch bei Dateityp auf alle Dateien umstellen.

Reklov

Leider weiß weder mein PC noch Nero etwas mit der bin anzufangen.

"Unerwartetes Format"

Da musste im Menü auf datei->CD Image brennen dann musste bei Dateityp auf Alle Dateien(*.*) stellen und dort das .bin wählen..

Gruß

Hi! Ich glaub i hab da mal a Programm gseng, mitdem man Solche Datein entpacken kann!

I glaub es hat ISO buster geheißen, kann mich aber auch teuschen!
Falls ned stimmt a bissal Googlen, dann findest du es sicher

also ohne .cue datei zur bin funzt unter nero nix.
nimm am besten iso buster pack die .bin in ne .iso und dann kannstes mit nero brennen. oder finde die .cue zu der .bin und beim brennen dann aber auch die .cue auswählen.

Gruß cartm4n


« power dvd 5.0P C hängt sich im Internet immer wieder auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...