Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AOL Problem

hallo,

ich hebe mit AOL folgendes Problem, wenn ich ca. 15 Minuten online bin dann braucht Rechner minutenlang um manche Seiten hochzuladen, kann man da was ändern?

Gruss Thomas



Antworten zu AOL Problem:

ich würd versuchen die temporären internetfiles, bei internetoptionen zu löschen.
anonsten wenn du aol 7.0 hast würd ich probeweise 6.0 installieren.

was is das für ein ** Netiquette! ** aol 8.0 is sogar schon draussen warum sollte er dann 6.0 drauf bringen.

zu dir was hast du für eine anbindung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stopp! Bitte höflich bleiben.

So'n

Zitat
** Netiquette! **
ist es gar nicht, wenn AOL 7.0 Probleme macht, die 6er Version zu installieren - kommt auf das OS an. AOL7 ist für WinXP ausgelegt, und da gibts ganz schöne Probleme, wenn man eine niedrigere Windows-Version besitzt.... das weiß ich auch aus eigener Erfahrung.

Empfehlen würde ich Dir, nicht mit dem AOL-Browser zu surfen... nutze z.B. lieber den Mozilla - oder zur Not halt den richtigen IE, das ist wesentlich schneller und Bedienerfreundlicher (z.B. funzt beim AOL-Browser die Tastenkombi STRG+F für die schnelle Suche nicht, weil anders belegt)

Mario 8)

Sorry, wenn ich einfach dazwischenfrage.
Seit ich 8.0 installiert habe, bottet mein Rechner nach jeder AOL Anwahl und erfolgtem Startseitenaufbau ohne erkennbaren Grund neu.
Kennt jemand die Lösung ??? ???
Bin für jede Hilfe dankbar

hoppst

Das Aol scheint gelegentlich Probleme mit anderen Anwendungen zu haben. Evtl. solltest du mal Programme entfernen, die zuletzt Installiert wurden. Bei meinem Onkel z.b. hat es Probleme mit Win DVR gegeben.

MfG

Sorry, wenn ich einfach dazwischenfrage.
Seit ich 8.0 installiert habe, bottet mein Rechner nach jeder AOL Anwahl und erfolgtem Startseitenaufbau ohne erkennbaren Grund neu.
Kennt jemand die Lösung ??? ???
Bin für jede Hilfe dankbar

hoppst
Hallo erst mal, für mich sieh  es so aus als hätten wir einen Schnupfen. Hab das mal mit nem Rechner gehabt der nicht mit AOL beglückt war, dauerte ein Paar Minuten, dann fuhr  er ins nirvana. Ist nur ne idee, denn mit AOL hab ich noch nicht so große Erfahrungen sammeln dürfen

« P C hängt sich im Internet immer wieder aufKostenlose TV / Home Theatre / Multimedia-Center Software ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...