Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AOL 8.0 Verlauf löschen

Hallo alle miteinander, ich bin neu auf diesem Board und natürlich auch mit AOL, kann mich jetzt schon ärgern. EGAl, sag ich, hoffe also auf rege zuschriften auf mein Problem
Zum ersten möche ich das mein Verlauf in der Sch.. Software AOL nicht mehr zu sehen ist folgendes:
ich gehe auf eine seite www.gmx.de, öffne mein Prostfach und lese die Post. Dann beende ich Gmx und kann immer noch sehen was ich alles wann gemacht habe. Das kann ich nicht so recht glauben. Wie steht es denn mit der Privatsphäre. Will nicht das einer das lesen kann was, wann, wo ich gemacht habe, schon gar nicht meine Frau.lach oder sonst wer.
Also wenn es da ein Wischblatt geben würde wär ich jedem Dankbar
Einen netten Tag noch und falls nichts mehr kommt einen guten Rutsch ins neue Jahr



Antworten zu AOL 8.0 Verlauf löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kleiner Versuch, denn ich hab nicht aol, wenn du den Internetxplorer öffnest und dort unter extras / Internetoptionen / Allgemein den Verlauf löscht, ist dann dort auch alles weg? AOL-Browser ist ja nix anders als ein künstlicher Aufsatz auf dem IE.

Hallo Dr. Nope
Also im Grunde kenne ich die normalen vorgehenseweisen, leider hab ich selber auch nicht AOL sondern ein Kollege von mir,des sich nicht so recht traut. Wir haben also das Problem das er nicht firm, ich nicht durch seine Augen schauen und nicht seinen Hände führen kann. Habe auf meinem Rechen zwar installiert, aber nicht angemeldet. Das ist mir zu viel gewiggel. Nun dacht ich das sich doch jemand finden lassen muß der schon mal ein Probelm damit hatte oder weiß wo der Punkt sitzt. Oder muß ich wirklich anmelden. Naja AOL ist ja so großzugig in ihren Informationen das das schon nicht mehr feierlich ist. Also beschreibung der Software und so ist gleich null. Aber ich werde Morgen mal schauen, hab den Punkt Einstellungen ja gesehen, vielleicht finde ich was.IE bildet den Verlauf ja auch auf der Platte ab. Das muß ja ählnich funkionieren, denn irgendwo muß es ja nun herkommen.Smile ein kleiner Batch und dann wär das Problem auch vom Tisch
Danke für dies schnelle antwort, vielleicht gibts ja doch jemanden der es ohne suchen weiß

 ;DHallo und guten Morgen,
gehen in der AOL Leiste auf Sicherheit dann auf Einstellung Präferenzen und lösche dort den Verlauf fertig Deine Internetspuren bei AOL sind gelöscht....

;DHallo und guten Morgen,
gehen in der AOL Leiste auf Sicherheit dann auf Einstellung Präferenzen und lösche dort den Verlauf fertig Deine Internetspuren bei AOL sind gelöscht....


Hallo!
Das geht vielleicht bei aol 9.0, aber bei aol 8.0 funktioniert dies nicht! denn unter präferenzen steht nix mit verlauf löschen oder sonstiges. und bisher habe ich leider noch keine lösung für das problem gefunden, denn mich stört es auch.

Gebe in der Suchleiste Hilfe ein und dann kannst du das bei den Mitarbeitern von AOL fragen.

den verlauf von aol löscht man mit Strg -H taste oder unter bearbeiten im menue !!!

ey du bist supper .... ;D

das geht*freu... :-*


« Mit Outlook e-mails von yahoo abrufen? Program installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...