Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express geht nicht unter XP-Hilfe

Hallo,
habe ein kleines Netzwerk, das bisher unter Win 2000 immer gut lief. Folgendes: ISDN PC läuft mit aol unter 2000, mein "Sat"PC ebenfalls. Unter 2000 liessen sich problemlos meine emails im Outlook Express abrufen. Habe nun einen neuen PC unter XP aufgebaut: Outlook will nicht. Kann zwar auf andere PCs im Netz zugreifen, surfen geht auch sowohl über isdn oder sat, je nachdem, was ich im explorer einstelle, aber outlook will einfach nicht. Gibt es im xp zusätzliche Einstellungen, die ich beachten muss?



Antworten zu Outlook Express geht nicht unter XP-Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne Firewall evtl. aktiv, die den Port blockt?

Habs mittlerweile gefunden, hatte vergessen, unter Netzwerk zusätzlich den DNS Server einzutragen, musste ich bei 2000 nie einstellen. mAN LERNT NIE AUS:::: :o::)


« Wurm Saborwinamp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...