Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wurm Sabor

Hallo alle zusamen! :D
Schon seit ca. 3 Monate habe ich den Wurm Sabor, der mir als Mail gekommen ist. a ich damals keinen Antivirusprogramm hatte, habe ich das Programm einfach heruntergeladen und drauf doppelgeklickt.
Das Programm zeigte Fehler und das war's.
Nachher bekam ich einen Anruf von Bekannten, der mir sagte, dass er von mir 3 Mails mit Wurm bekommen hat.
Ich habe mir danach Antivir und PC-cillin2002 instlliert. Beide finden den Wurm, allerdings können sie ihn nicht löschen. Updates haben auch nicht geholfen. Es sollte noch irgendwie im abgesicherten Modus gehen, aber hat auch nicht funktioniert.
Also was soll ich machen?
Danke im Voraus!
MfG
Dimi



Antworten zu Wurm Sabor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deaktiviere mal die Systemwiederherstellung bevor der Virenscanner loslegst sonst sichert die den immer wieder mit.

Wo kann ich sie deaktivieren? :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt aufs Windows an, welches hast du?

Ich hab WinMe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am besten guckst du hier

Danke schön!
Ich hoffe, dass es funktioniert.
Guten Rutsch ins neue Jahr!
MfG
Dimi


« AutoVervollständigen bei ms Access???Outlook Express geht nicht unter XP-Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...