Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Norton GoBack

Hallo zusammen, hab mal das Forum durchforstet und kein ähnlichen Beitrag gefunden, nun poste ich es mal hier....

Ich hab Windows2000 drauf und von Norton das GoBack programm nun kam gestern ne Meldung GoBack startet den Computer neu, dann anstatt Windows hochzufahren stand da
"Nortongoback hat einen Neustart gemacht, Puffer für Autobackpuffer auf Datenträger#1 ist voll"
Dann kann man unten auf okay klicken was aber nicht geht da keine Maus vorhanden ist  ???

Hab jetzt heute versucht im abgesicherten Modus hochzufahren um den GoBack zu deaktivieren aber das läßt er nicht zu,geht net...dann dachte ich naja zieh ich halt Windows neu drauf oder boote mit der CD, aber ich die CD rein und nix der bootet nicht mal von der CD, kommt immer wieder das selbe Fenster von Norton  :-\

Kennt jemand das Problem also bei Symantec auf der Hompage gibt es keine Hilfe für das Problem..

Danke euch im vorraus

baumelfe  

« Letzte Änderung: 31.03.07, 17:36:35 von Baumelfe »

« Radeon omega treiber.Memtest86 hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...