Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Memtest86 hängt sich auf

Hallo.Ich habe arge Probleme mit meinem PC.Ich kann kein Betriebssystem installieren.Sobald er anfangen will mit inst. stürzt er ab.

Man gab mir den Rat ich solle mal den RAM testen mit Memtest86.Das habe ich auch versucht.

Auf Diskette gemacht,eingeschoben,gestartet.Er fängt auch an zu testen - bis zu Test 8.Ab da hängt sich das Programm jedesmal auf.Ich kann drücken was ich will,nichts geht mehr.Muß dann immer Netzstecker ziehen.

Was soll das denn nun wieder sein  ??? ??? ???
RAM
total im A....? 



Antworten zu Memtest86 hängt sich auf:

Deinen Ram mal in einen anderen Rechner einbauen und dann am anderem Rechner denn Test durchführen! ;)

Geht leider nicht,weil ich keinen anderen habe.Meine Kumpels haben alle nur Laptops.  :-\

Mal zu nem Computerladen gegangen?

Und da mal gefragt ob die das für dich machen...!

Wird schon umsonst sein! ;) (Mein Onkel hat sich gefragt warum sein Pc nicht anging...dann is er zum Computerladen...dann sagten die das Kabel vom Netzteil war nicht richtig drinne! War auch Kostenlos...die haben das dingen (PC) auch aufgemacht und das wieder in ordnung gemacht!) 


« Win2000: Norton GoBack2 Festplatten mit jeweils Outlook 2003 - komme nicht an meine alten Daten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...