Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Defender ein Ersatz für AntiVir?

Hi,
ich hatte mir gestern den Windows Defender runtergeladen und mir ist aufgefallen, dass der ja ähnliche Funtionen hat, wie AntiVir. (Aber ich hab mich da noch nicht näher mit beschäftigt, mit dem Defender...).
Nun meine Frage: KAnn ich, wenn ich den Defender habe, AntiVir deinstallieren, ist der Defender also ein Ersatz für AntiVir?
MfG
Princeps



Antworten zu Windows Defender ein Ersatz für AntiVir?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, ist kein vollwertiger Virenscanner.

"Windows Defender ist ein kostenloses Programm, das Ihren Computer vor Sicherheitsrisiken, Popups und Beeinträchtigungen der PC-Leistung schützt, die durch Spyware oder andere unerwünschte Software verursacht werden" (Zitat aus MS Seite)


« Torrent Dateien über Azureus geladen, jetzt alle fehlerhaft? help pls!DirectX geht nicht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Computer
Siehe PC....