Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Server nicht gefunden

Wenn ich im Internet bin! Bricht nach kurzer Zeit immer mein Internet ab, bzw. die Verbindung steht aber es kommt immer die Fehlermeldung" Server kann nicht gefunden werden" danach kappt dann gar nichts mehr, Musik Datein können nicht geöffnet werden weil die Soundkarte nicht gefunden wird usw usw! wodran kann das liegen?
Solche Fehler kommen aber nur wenn ich im Internet bin, sonst nicht!


Für jede Hilfe bin ich dankbar!


Habe DSL und geh über einen Router isn Internet!
Eigentlich kann es nur an PC Einstellungen liegen, da alle anderen PCs im Haus "normal" laufen! 


« pcwpatchloaderICQ Spiele und Bilder werden nich angezegt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...