Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Spiele und Bilder werden nich angezegt

Hi

Also bei mir werden im ICQ beim chtten keine Bilder der Partner angezeigt und wenn ich irgendeins der Spiele spielen möchte, dann kommt nur ein weißer leerer Bildschirm.

und wenn der icq wilkomensbildschirm kommt, dann sagter mir irgendwas von Scriptfehler - weiß aber nicht ob das damit was zu tun hat

kann mir vielleicht einer sagen was ich da machen kann?



Antworten zu ICQ Spiele und Bilder werden nich angezegt:

was mir gerade noch aufgefallen ist

bei mir wird gar keine Werbung angezeigt - also wird die irgendwie geblockt aber von was?

meine firewall hat icq als ausnahme

Hi,

Für solche Sonderelemente wie Spiele oder tZers wird Internet Explorer- Technik verwendet. Das müsste dir weiterhelfen:
......ArtikelZusammenstellen_DB.php?artikel_id=21


« Server nicht gefundenAnleitung für Photoshop 7.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...