Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tja wenn du meinst, dass es cool ist illegal software und andere sachen, so runterzuladen, dann behalte es für dich und läster hier nicht über unsere mitglieder rum.

gottlob dem der euch wirklich mal so ausspioniert, um euch mal auf den boden der tatsachen zurück zu bringen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
gottlob dem der euch wirklich mal so ausspioniert, um euch mal auf den boden der tatsachen zurück zu bringen
In dieses Lob werde ich einstimmen.  ;D  Deiner Aussage stimme ich jetzt schon zu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

(zum glück halte ich mich nie auf solchen Tauschbörsen  auf, zu sehr angst post zu bekommen  ;D)Aber trotzdem kann man helfen^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also ich find auch das was Perspolis gesagt hat das da was wahres dran ist und ihr übertreibt das ein bischen ich wollte das video wirklcih ned runterladen ihr wisst ja wie das ist man lädt was runter und es ist ein ---o und bei mir wars dann halt dieser mit dem DRM schutz haha, ausserdem würde da ned so eine warnung kommen das wäre dumm es könnt vielleicht so eine ver.....ungsseite sein und was hat denn so eine seite mit google zu tun?(unten steht was von sicherheit mit google und so)

sag ja,beruhige dich nur selber,in Wahrheit hast du schiss,,,da iss nix mit hahaha

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
 In dieses Lob werde ich einstimmen.  ;D  Deiner Aussage stimme ich jetzt schon zu.

genau...ich auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du mich mit Mädchen meinst...mein Junge,ich wollte dir keine Angst machen,aber dir fehlt es an Verstehen was ich und andere meinen...kann nur sagen...glück gehabt,es hätte auch anders kommen können und dann würdest du jetzt weinen.

Hätte, hätte, hätte...
Is es aber offensichtlich nicht!
Angst will(sollte) hier niemand einem machen, nur warnen ;D

Tipp:
pcwelt.usenext.de

hi ich habe das selbe problem!

hast du noch ärger(einen Brief etc) bekommen?????


« externe Festplatte Getränkekarte erstellen,welches Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DRM
DRM ist die Kurzform für Digital Rights Management, eine Rechteverwaltung zur Kontrolle digitaler Medien (z.B. Musikdateien). DRM fungiert auch als Kopierschutz, dur...