Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BearShare 5.2.0

Hi,

merkwürdigerweise startet Bearshare nicht mehr bzw. es fährt kurz hoch und dann kommt ne Fehlermeldung vom Prog genau:

BearShare Program Failure
.\GLibaryWatchDb.cpp (#176) Fatal Error: unable to load libary database.

Reason: Generic Failure

BearShare will automatically attempt to create a new database when it is restarted. Your old database files have been saved for possible diagnosis. Contact technical support for more information.

We apologize for the inconvenience.


Mit De- sowie Neuinstallation, Reparieren hab ich es versucht. aber seit Tagen kommt immer diese Meldung!
Ich weiß nicht warum und was man(n) machen kann?



Antworten zu BearShare 5.2.0:

So ein Problem hab ich auch und ich weiss nicht was ich machen soll. Bin glücklich, falls mir jemand helfen kann. THX

dito!!!
selbes problem...

schon gegoogelt, neuinstallation und was weis ich noch alles probiert, kein erfolg...

hoffe hier auf hilfe!!!

mfg

Am besten noch runterschmeissen, aber auch über den Explorer (Suche) komplett, damit keine Reste mehr drauf sind, daß ist nämlich das Problem bei Windows, wenn man nur deinstaliert, bleiben immer noch Frakmente auf dem Rechner.Danach nochmal installieren.

Gruß Teddy

P.S. versucht es dochmal mit Frostwire 4.10.9 Beta oder Limewire 4.10.9  ;D , die sind auch nicht schlecht

ICH HABE DAS SELBE PROBLEM: HIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

@merci: Ja, das hab ich mir fast gedacht;)

Aber ich da meinen Vorposter nur zustimmen...
Einfach mal LimeWire probieren! ICh benutz es und es funktioniert einwandfrei!

MfG
Princeps


« Musik kleiner machen?????multimedia keyboard auf PC tastatur spielen in windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...