Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tach zusammen,

ich habe ein ganz anderes problem :'(. also mit vorhören und allem das funkt.
aber warum laufen trotz sync die tracks auseinander?? es ist ja kein problem die tracks wieder zu syncen oder gar die BPM so zu verändern das alles wieder passt. ist allerdings lästig da man immer eine hand an der maus haben muss und auserdem sollte es ja auch so funken. ansosten könnt ich ja weiterhin mit meinen platten auflegen da ich da genauer mit bin.

BIITE HELFT MIR :)

Hi,

kenne das Problem auch. Das Auseinanderlaufen der Platten ist eigentlich nur minimal und wenn du mit Turntables auflegst, musst du ja auch manchmal während des Übergangs minimale Korrekturen an der Geschwindikeit deiner einzumixenden Platte vornehmen. Ich denke das muss man einfach so hinnehmen. Weiß auch nicht woran das liegt.
Aber einen Tip kann ich hierzu schon noch abgeben: Falls jemand seine Vinyls auf seinen Rechner aufnimmt sollte er sein Turntable, dass er dazu benutzt nicht auf +/- 0 stellen, weil sonst die Gleichlaufschwankungen enorm sind und die Tracks bei Benutzung mit der Mixingsoftware erst recht auseinanderlaufen...Also bei einer solchen Aufnahme ein Stück hoch oder runterpitchen.


« outlook express funktioniert nicht mehrSpeed Fan funktioniert nicht!was muss ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...