Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

video aus dem Adobe Flash im Internet auf der festplatte speichern

Hi!

Wie kann ich ein video, das auf einer internet seite mit adobe flash player abgespielt wird, auf der festplatte zu speichern?

SDP Downloader oder 5starMoviesaver kommen nicht in frage, weil da eine URL eingeben werden muß, und auf der seite die mich interessiert

http://www.skylife.it/toHpSezTg24.do?cat=3

ist so eine url nicht zu kriegen.
Habe schon tage lang gesucht, aber nichts gefunden außer diesen zwei software`s.

Irgendwie muß das gehen, oder....?

Ich wäre super dankbar für die hilfe! Danke

 



Antworten zu video aus dem Adobe Flash im Internet auf der festplatte speichern:

tja wenn das so einfach ginge, könnt sich ja jeder seine clips bei fishclip oder so einfach runterziehen.

ich weiß ne lösung, da ich mir aber nicht sicher bin, ob dies so legal, warte ich erst mal, bis jemand mir dies hier bestätigt.

solange mußt du dich halt noch gedulden.

mfg bernd

Was ich nicht kapiere - bei 5starMoviesaver - ist die Sache mit eingabe der video-adressen (die so0ftware soll eben die clips von YouTube,Clipfish,MyVideo usw. downloaden und auf der festplatten speichern).

Bei WMP ein klick,eigenschaften und URL ist da, nur rein kopieren und los...aber auf allen diesen seiten mit Adobe Flash Player sehe ich keine URL`s!!!

Bin ich so blind oder so doof????

Look001 , was sagst du denn dazu?

mfg montana

wenn du ff benutzt geht es hiermit
(link gelöscht) 

« Letzte Änderung: 31.03.11, 17:12:16 von Martin »

Danke für den tipp,
ff benutze ich leider nicht.
Und drehe schon durch!
5starMovieSaver downloaded videos von jeder seite, aber von skylife.it nicht!!!!!
Unter jedem video steht doch URL (ich war doch blind!habe übersehen) aber wenn du die kopierst und dann bei 5stars eingibst, kriegs´t du die meldug:
konnte kein video finden.überprüfen sie URL!!!

Ist das etwa ein falscher URL, was ich eingebe???
Was mache ich falsch????


« browserWebcam: Weiße und bunte Pünktchen im Bild bei schlechtem Licht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...