Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Illustrator: Fehler beim Speichern als PDF

Hallo zusammen,

ich weiss nicht mehr weiter :-(
Aber nu erstmal die Umgebung: Adobe Illustrator CS2 unter Win XP Prof SP 2. Athlon XP 3000+ mit 1GB RAM

Das Problem: Sobald sich in einem AI-Dokument eine Schrift befindet, kann ich dieses Dokument nicht mehr als PDF speichern. Fehlermeldung: "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten". Folge: Meist Programmabsturz.

Der Fehler erscheint immer, wenn ich als PDF speichern möchte. Also egal, ob ich "speichern unter" oder "Kopie speichern unter" wähle.

Eine Neuinstallation von AI hat leider nichts geändert, auch googlen brachte keine Lösung.

vg
Bytecounter



Antworten zu Adobe Illustrator: Fehler beim Speichern als PDF:

hallo,
wie siehts aus,konntest du das Problem lösen ?
ich habe das nämlich jetzt auch.Ich komm so nicht weiter,dauernt stürzt Illustrator beim speichern ab.wie kann das beheben ??
vielen dank
mfg
tragoedie


« Computer kann keine MP3s abspielenNo CD/DVD crack illegal? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...