Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich eine 97er version von access unter windows installieren

ich habe eine datenbank, die sich leider nur mit access 97 öffnen läßt. ich hab einen laptop mit windows xp home edition und office professional 2003, also sprich auf meinem rechner ist eine aktuelle version von access installiert. als ich versucht habe, die alte version zu installieren, zeigt mein rechner mir an, er könnte keine zulässige version von access auf meinem rechner finden, daher könnte er das "update" auf die 97er version nicht starten. was kann ich jetzt machen, damit ich diese alte access version installieren kann??? ???



Antworten zu wie kann ich eine 97er version von access unter windows installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lege Deine Office 2003-CD ein und installiere die erforderlichen Plugins/Optionen/Filter zu Deinem installierten Access 2003 hinzu (unter Einstellungen > Systemsteuerung > Software > MS Office > ändern, dann ist Access 2003 auch in der Lage Access 97 zu öffnen und zu bearbeiten. Du kannst diese Dateien auch wieder (wahlweise) in Access 97 - Format speichern.


« Nero7 wie stellt man die Vorschau beim brennen Video Cd ab???flashplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...