Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

flashplayer

Hallo zusammen,
folgendes "problem"....
wir sind ein webradio,senden über shoutcast und benutzen für unsere hörer den mediaplayer der sich automatisch startet,sobald man uns besucht.nur der mediaplayer hat so seine tücken,vorallem wenn user eine alte version haben.
nun habe ich gesehen,das manche radios auch einen flashplayer benutzen,der wohl bei jedem funktionieren soll.
leider habe ich absolut null plan von sowas.
kennt sich jemand mit sowas aus und könnte evt einen vorgefertigten player posten?
der player soll nix anderes machen,als den laufenden stream abspielen,der über einen server läuft.kurz gesagt,der player öffnet einmal eine url und spielt das was von dort kommt dann ab.( z.b. 82.354.13.86:19836 (das nur ein beispiel))
der player muss ausser play,pause,stop keine anderen funktionen aufweisen.eigentlich ganz simpel,nur leider kenne ich mich mit sowas garnicht aus.vieleicht kann ja jemand helfen  :)



Antworten zu flashplayer:

 

Zitat
das manche radios auch einen flashplayer benutzen

Da ich selbst viel Webradio und Fernsehsender( Shoutcast) mit Winampplayer oder Online TV höre bzw. sehe, kann ich das nicht nachvollziehen, mit dem Flashplayer! Sämtliche Streams sind im Windowsmediaplayer- oder Realplayer-Dateiformat-nix mit Flashplayer!

« wie kann ich eine 97er version von access unter windows installierenTreiber für Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!