Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

DLL Fehler

Hab ein kleines Problem, mein Rechner zeigt seit kurzem immer eine Fehlermeldung an:

Die System_DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben.Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\Windows\system32\HHCTRL.OCX" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen sie sich vom DLL-Liferanten eine neue DLL."

Könnt ihr mir mal bitte helfen wie ich den fehler beheben kann?!?!
Der Rechner läuft zwar noch aber ihr wisst ja Fehlermeldungen sind Scheiße  ;)

Naja Danke schonmal für die Antworten



Antworten zu DLL Fehler:

Hatten wir oft in letzter Zeit (sogar ich auch nur wegen Windows Update LOL ;D)

 

Zitat
Heaii,
aLso habe ebend das Windows Update durchgefürht (Automatisch) und nach dem die Updates instaliert worden sind sollte ich neustarten habe ich getan und "schwupdiewup"!...bekam ich eine Fehlermeldung!

Siehe hier:


Lösung:
Zitat
Dem Link folgen http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=74ad4188-3131-429c-8fcb-f7b3b0fd3d86&DisplayLang=de

Downloaden und Installieren
Computer neustarten und Fertig!

Beaii :lol:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat alles Wunderbar funktioniert...Soll ein großes Dankeschön von meiner Mutter ausrichten (war ihr computer) hat schon Angst gehabt um ihr "baby"...:P

 

« Letzte Änderung: 11.04.07, 23:32:00 von New_Intel_Freak »

« SoftwarefehlerWie zeigt man Google Earth in 3D an??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...