Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Passwortrecovery

Hallo,
weiß jemand wie man zuvor lokal gepeicherte ICQ - Passwörter anzeigen lassen kann?
Also das gesuchte Passwort ist irgendwo lokal gespeichert aber ich hab kP wie man dieses auslesen kann oder wo man das findet usw...

 ??? ??? ??? 



Antworten zu ICQ Passwortrecovery:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

THX, für deinen Hilfeversuch aber da zeigts nur den 1 buchstaben an........gibts nicht irgendwo im icq 5.1/liteordner ne .txt oder so wo mein passwort steht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
Sorry, aber Pantsoff funktioniert ja nur wenn ein passwort zB. in Sternchen ist, aber ich habe da keine Sternchen, aber das passwort hatte ich mal auf dem pc gespeichert vor ner weile (automatisches einloggen), habe dies jedoch dann abgestellt und ich denke mal, dass das Passwort irgendwo noch gespeichert sein könnte....

 ???.....Also pantsoff bringt nix....wenn jemand kompliziertere programme kennt, bitte posten , dass check ich schon, ich bin ziemlich fit mit pc`s...(nur nicht bei diesem ^^ ***** )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber wenn es dir die rsten zeichen anzeigt kommst du vielleicht darauf wie dein passwort war. ein versuch wäre es doch wert
Nicky

Hallooo,
ich weiß es nicht mehr!.......manche schreiben in irgendwelchen foren dass es irgendeine 00000000.xxx- datei oder sowas in der art gäbe und dort solls das gespeicherte passwort haben!..

Gruß VOM KING............Der King leeebt ;D


« Wer kennt das Betriebssystem Zeta ?Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Multitasking
Multitasking ist ein zentrales Merkmal moderner Betriebssysteme und ermöglicht es einem Computer, mehrere Aufgaben scheinbar gleichzeitig auszuführen. Hierf&uum...